Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Mentor-Beschreibung > Persönliches
Andrea Bayerl
Ich bin Andrea Bayerl, eine ausgebildete Kräuterpädagogin und Bachblütenberaterin.

Stamme aus dem Rax-Semmeringgebiet und bin glücklich darüber hier aufgewachsen zu sein und leben zu dürfen. Wo man die Natur noch in vollen Zügen genießen kann und Kräuter für den täglichen Bedarf und für manche Wehwechen finden kann.

Die Natur ist in für mich in vielen Situationen, der Rettungsanker geworden, wo ich mich entspannen kann und wo ich auch diverse Ideen hervorbringen kann.

Kräuter die ich sehr Schätze gibt es viele, jedoch ist der Beinwell und der Storchenschnabel für mich die wichtigsten geworden.

Die Natur ist der größte Schatz, wir vor der Haustüre haben, denn ohne sie, wäre das leben hier auf der Erde nicht möglich.
Zurück zum Seiteninhalt