Direkt zum Seiteninhalt

Kneipp´s Kräuter

Beratung, Workshop > Workshops
Sebastian Kneipp habe ich schon Mal gehört. Ja er ist der Begründer der Wasser-therapie. Du kannst mit dieser Wassertherapie genauso in Deinen täglichen Leben einbauen und so manche Krankheiten lindern, dass du beschwerdefrei sein kannst oder gar weniger Medikamente brauchst. Dazu reichte er Kräuter die die Wasserthe-rapie unterstützt.

 
Sebastian Kneipp bringst du wahrscheinlich mit der Kneippkur in Verbindung. Kneipp hat schon zahlreiche Beschwerden mit dieser Wassertherapie kurieren können. Hast Du Krankheiten/Beschwerden, die Du auf natürliche Weise lindern möchtest bzw. be-schwerdefrei sein möchtest. Er reicht zu dieser Therapie Kräuter, die das ganze noch unterstützten.

 
Bei der Sebastian Kneipp Darstellung erzähle ich Dir, wie ein Priester, zur Wasserthe-rapie und zu den Kräutern kam. Mit einfachen Techniken der Wassertherapie und die Handhabung der Kräuter, kann ich Dir zeigen, wie Du Deine angeschlagene Gesundheit verbessern kannst und du die Beschwerden/Krankheit ein besseres Leben führen kannst. In einem Manuskript habe ich die wichtigsten Therapien für Dich zusammengefasst.
Zurück zum Seiteninhalt