Direkt zum Seiteninhalt

Hildegard´s Ernährung

Beratung, Workshop > Workshops
Hildegard von Bingen hast Du schon mal gehört. Hildegard war eine Vorreiterin der Ernährung und der Kräuterheilkunde. Du willst Deine Ernährung auf eine andere Weise Umstellen oder mit den Kräutern Deine Gesundheit auf Vordermann bringen. Ich kann Dir mit einer Darstellung von Hildegard zeigen, wie Du es machen kannst.

 
Hildegard von Bingen ist Dir vielleicht ein Begriff punkto Ernährung und Kräuter. Du weißt einfach nicht, wie Du diese Ernährung, aber auch die Kräuter in Deinen Alltag einbauen kannst. Du wirst erleben, wie gut, ihre Ernährung nach Hildegard sein kann. Eine einfache Umstellung auf ihre Ernährung, mit den Kräutern kombiniert, kann Dir ein besseres Wohlbefinden in Deinem Körper hervorrufen.

 
Bei der Hildegard von Bingen Darstellung wirst Du einen Einblick erhaschen, wie sie die Ernährung und die Kräuter in ihrer Zeit sah und anwendete. Ich erzähle Dir, wie Du ihre Ansichten, in Deinem Alltag umsetzen/einbauen kannst. Wie Du dadurch deine Gesundheit verbessern kannst.
Zurück zum Seiteninhalt