Direkt zum Seiteninhalt
Die Bachblüten sind eine wertvolle Hilfe für unsere Seele, daß wir uns gut fühlen. Ohne sie, würde es für viele von uns düster aussehen.
Solche Menschen, die keine Bachblüten nehmen, aber bei ihnen etwas schwer auf der Seele drückt, sind am ehesten, daß sie Stimmungsschwankungen, traurig, depressiv und pessimistisch sind.
Solche Menschen, die Bachblüten nehmen, können wenn ihnen etwas schwer auf die Seele lastet, eher in positive Stimmung umwandeln und noch etwas daraus gewinnen.
So auch ich, bevor ich in dieser schwierigen Zeit angefangen habe sie zu nehmen, war ich oft sehr schlecht gelaunt, zu oft pessimistisch und manchmal auch schon depressiv. Dann entschloß ich mich, die Bachblüten wieder zu nehmen und meine Seele hellte sich sprichwörtlich auf und konnte endlich wieder Mut fassen und die Welt wieder aufs neue zu entdecken. Ich liebe sie.
Zurück zum Seiteninhalt