Direkt zum Seiteninhalt
Ich freue mich auf interessante Kräuterstunden mit Ihnen! Beachten sie bitte, dass meine Termine laufend ergänzt werden.

ERBITTE UM RECHTZEITIGE ANMELDUNG, DA ES NUR BEGRENZTE TEILNEHMERZAHLEN GIBT!!!!

Wenn ich innerhalb von einem Tag die Anmeldung übers Internet per Mail bestätige, erbitte ich um einen kurzen Anruf unter 0650/875 17 67 (Andrea Bayerl). Vorträge, Wanderungen und Workshops sind in Schlöglmühl 27/5, 2640 Payerbach
außer es ist angegeben, wo meine Vorträge, Wanderungen und Workshops stattfinden.

NEU: LIVE VORTRÄGE VIA ZOOM (Vorträge sind nach Wunsch ebenfalls via Zoom möglich)
Nach der Anmeldung bekommen sie ein Bestätigungsmail für die Anmeldung.
Den Link für den Live Video erhalten Sie ca. 1h vor Beginn.
Dadurch dass ich in den letzen Tagen verschiedene Anfragen hatte, werden die Live-Videos und Vorträge zur Zeit individuell gestaltet und terminisiert. Erbitte um Verständnis und bei Interesse an Themen bitte an mich wenden (andrea@xn--kraft-durch-kruter-und-bachblten-yyc54f.at)

Zur Anmeldung zu meinen Vorträgen bitte ich Euch um euren Namen und eventuell Postleitzahl wo ihr Herkommt.
Die Telefonnummer wäre wünschenswert, wenn etwas ist, dass ich euch Kurzfristig anrufen kann. Es ist von Vorteil, ebenfalls zu schreiben, zu wievielt du bist.


Zurück zum Seiteninhalt